nav_icon

2022

Anmeldung Silvesterstundenlauf

Du läufst je nach Wertung 30 oder 60 Minuten. Die dabei geschaffte Distanz geht in die Wertung ein. Für jede Sekunde über dem Zeitlimit (30 oder 60min) werden 5 Meter von der Distanz abgezogen.

 

Der Lauf muss natürlich am Silvestertag dem 31.12.2021 erfolgen und muss auf jedem Fall noch in diesem Jahr (also 2021) abgeschlossen und gemeldet werden 😉

 

Das Abfeuern von Feuerwerkskörpern während des Laufes ist untersagt! Ihr könnt aber gerne Fotos machen und uns schicken. 🙂

 

Als Nachweis entweder ein Screenshot eurer Laufleistung hochladen oder den Link zu dem jeweiligen Portal (Strava, Garmin Connect, etc.) eintragen.

 

Die Teilnahme ist völlig kostenlos, aber du kannst bei der Anmeldung Geld für die wichtige Arbeit von „Ärzte ohne Grenzen“ spenden. Wir haben ein paar Spendensummen zur Auswahl, du kannst aber auch eine beliebig größere Summe für „Ärzte ohne Grenzen“ spenden. Wir geben die Spenden komplett weiter und die drei höchsten Geldspenden werden wir mit einem Extra-Dankeschön bedenken.

 

Falls du extra spendabel sein möchtest, kannst du auch deine Laufmeter der LG eXa im Rahmen der LVZ Aktion „Laufaufforderung“ spenden. Bei einem Erfolg bei der Aktion wird die gewonnene Geldsumme durch die LG eXa ebenfalls für einen guten Zweck gespendet. Du kannst also doppelt & dreifach Gutes tun 🙂.

 

Natürlich ist die Teilnahme auch ohne Spende möglich.